support your DIY venue

support your diy venue

Während uns Corona und die damit verbundene Konzertlosigkeit zwar traurig macht, aber nicht an die Substanz geht, struggeln viele der DIY-Konzertorte, wo wir in den letzten Jahren waren. Um diese zu unterstützen (und damit auch uns zu helfen, weil wir dann weiter dorthin fahren und unsere freund*innen treffen können), bitten wir all jene, denen es irgendwie möglich ist, ein oder zwei Shirts von euren Lieblingsbands aus dem unten verlinkten Shop zu erwerben. Vom Preis gehen 13 Euro an die Läden und 7 Euro an die Druckwerkstatt - deshalb gibt es hier auch ausnahmsweise mal einen Festpreis. Ein Shirt von uns ist mit dabei, aber auch die von übelst vielen super coolen Bands: Finisterre, Deutsche Laichen, Kackschlacht, HC Baxxter, KENNY KENNY OH OH, Akne Kid Joe, Henry Fonda, PATSY O´ HARA, pogendroblem, Raucнen, WEAK TIES, SICKMARK, The Now-Denial, Svffer, Mühlheim Asozial, Jungbluth, Infant Sanchos, AB•EST, Giver, Ruins, 20 Liter Yoghurt, Alteri, Dangers, Die Deislers, KRANK, Marais, PUNCH, Sick Times und die Unicorn Partisans (hoffe ich hab niemanden vergessen!!)

Danke und liebe Grüße an alle, die mitmachen <3

--> #support your DIY venue <-- (da musst du klicken, das ganze geht bis Ende Juli!)